21. Juni 2021

T - in die neue Woche

 

Das Foto von einer Ostseepromenade ist mein Beitrag für Novas Projekt "T - in die neue Woche"

Ostseebad Pärnu...Estlands Sommerhauptstadt

7 Kommentare:

  1. Das schaut sehr sehr schön aus, liebe Karin.
    Da würde ich auch gerne mal drunter promenieren..

    Liebe Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kartin.

    Wie schön, dort spazieren gehen zu können.

    Grüße von Patricia.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,

    das sieht ja wunderschön aus. Wo hast Du denn das entdeckt? Also irgendwie will ich wenigstens noch für einen Tag mal an die Ostsee in diesem Jahr.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Ein imposantes Tor, beziehungsweise sind es ja viele, und sie sehen romantisch aus! Eine gute Perspektive hast Du gewählt, viel besser als mittig z.B., finde ich!
    ;-)
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  5. Da würde ich auch gerne langschlendern. Das sieht ja interessant und klasse aus. Mal so ganz anders als solche Bögen durch die man gehen kann oder wie hier auch sitzen. Da lässt es sich dann gut aushalten.

    Danke dir vielmals dafür und dass du mit dabei bist. Freue mich sehr und wünsche dir noch einen schönen Tag

    Liebe Grüsse
    Nova

    AntwortenLöschen
  6. Das weckt direkt meine Reiselust. Wie gerne würde ich einmal dort entlangspazieren. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,

    da könnte man sehr gute Hochzeitsbilder machen

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.