6. Juni 2021

T - in die neue Woche

 

In der letzten Woche hatte ich euch den Eingang zum Hofladen gezeigt. Heute gibt es für               Novas Projekt  "T - in die neue Woche"  den Eingang im Nebengebäude. Vielleicht ist              "Cafe und Wirtschaft" bald geöffnet. Oder wir müssen mal schauen, ob es schon geöffnet ist.

8 Kommentare:

  1. Mit dieser auffälligen Farbe könnte das auch hier stehen ;-) Ich mag ja sowas und auch so haben sie es echt schön erhalten/renoviert. Sieht klasse aus und auch die Tür, der Eingang ist echt schön. Bleibt zu hoffen dass sie wieder öffnen durften oder bald dürfen.

    Danke dir dass du wieder mit dabei bist. Freue mich sehr darüber und wünsche dir noch einen guten Wochenstart.

    Liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Auch mir gefällt das Gebäude insgesamt, einladend gestaltet
    und die schöne Türe würde ich am liebsten gleich öffnen um
    einzutreten und zu genießen...
    Liebe Grüße von Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  3. Und diese mintgrünen Fensterläden, wow, die haben auch was!
    Da möchte ich doch gleich ein Stück Minze-Creme-Kuchen.😁

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Ich drück die Daumen, das es bald oder schon geöffnet wird.
    Dieses Gebäude gefällt mir..
    Liebe Grüsse von
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. "MUT ZUR FARBE"!!! Und witzig auch die Dachgiebelverzierungen ;-))
    Natürlich ist die Türe selbst schon Sehenswert!!!!
    Eine erfolgreiche neue Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,

    schon eine krasse Farbe :-D

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin.

    Ein fröhlicher Anblick.

    Grüße von Patricia.

    AntwortenLöschen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.