10. Juni 2021

Roter Mohn








Der Mohn ist in dieser Woche mein Blütenfavorit. Mit seinem tollen Rot ist er einfach ein Hingucker. Die Fotos sind mein Beitrag für Elkes Projekt Naturdonnerstag

und für Friday Bliss


13 Kommentare:

  1. Ja jetzt leuchtet er wieder im Feld und im Garten, der Rote Mohn gehört zu meinen Lieblingsblumen. Ich vergesse nie mehr, wie wir in Marokkos Norden, Stundenlang an blühenden Mohnfelder vorbei gefahren sind.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,

    im Moment steht er überall der schöne Mohn und leuchtet schon von Weitem herrlich mit seiner roten Farbe.
    Wunderschöne Blütenaufnahmen hast Du gemacht.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Mohn-Fotos sind das, Ich liebe den einfachen roten Klatschmohn und freue mich darüber, dass man ihn nun wieder öfter sieht

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Mohn sieht man nun auf allen Seiten,📃📄
    er tut auch wirklich 🔴 grell verleiten,
    zu fangen ihn mit Kamera,🏃‍♀️📷
    Dein Bilderbuch ist wunderbar!😍


    Mein Fave ist Nr.5, der nette Kahlkopf und die Schöne "Mohn Amour"!😬😁

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,

    deine Mohnfotos sind ein Genuss für Augen und Seele. :-)
    Die einzelnen Blüten hast du so wundervoll eingefangen, daran kann ich mich nicht satt sehen. :-) Bravo! :-)

    Herzliche Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Mohnblumen sind fantastische, filigrane Kunstwerke, sie ziehen aller Augen magisch an, warum? Weil sie in ihrer leuchtend roten Farbe, so einfach nicht zu übersehen sind!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin.

    Wunderschön diese Mohnblumen.

    Grüße von Patricia.

    AntwortenLöschen
  8. Ja, diese roten Mohnblüten sind einfach wunderschön, sowohl in Natura als als auf deinen Bildern. Die schaut man sich sehr gerne an!

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin,

    man merkt es: Es ist High Mohn Zeit :-D

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin,
    Hach ja, Roter Moon in seiner fantastischen Blüte..
    Da geht immer das Herz auf..
    Liebe Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Aren't they stunning!!! All shots are fabulous but especially I am fond of these red papavers in the middle of grass. Thank you so much for linking, enjoy the weekend.

    AntwortenLöschen
  12. Deine Mohnblüten sehen traumhaft aus.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.