17. Juni 2021

Kornblumenblau

 








 

Mein Beitrag in dieser Woche für den Naturdonnerstag bei Elke

und für  Friday Bliss

15 Kommentare:

  1. Hihi, das eine Bild mit dem Flugduo im Hintergrund, toll! ;-)
    Die andren aber ebenso!

    Ich mag Kornblumen auch.

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich die Kornblumen mit den Fliegern. Dein sonniger Haeder gefällt mir auch sehr.
    Liebe Grüsse aus der Pause, Klärchen

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar liebe Karin,
    Ich mag Kornblumen sehr..
    Sie gehören zur Natur..
    Schöne Fotos..
    Herzliche Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön schaut das aus, liebe Karin. So viele Kornblumen sieht man auch selten und dann auch noch Besuchern. Gefällt mir!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Dieses Blau - phantastisch! Wundervolle Fotos zeigst du mir hier! Schön, dass manche Bauern die Feldränder mit dieser Samenmischung bereichern. Deine roten Mohnblumen stehen den Kornblumen aber in nichts nach :-). Sind ebenso wundervoll!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich diese Kornblumenfelder und zu schön dieses Blau, ich mag es sehr. In unserem Vorgarten habe ich eine einzelne Kornblume entdeckt, vielleicht vermehrt sie sich ja.

    Sonnige Freitagsgrüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deinen Kommentar bei mir. Es ist immer ein Erlebnis die Natur zu bestaunen. Wenn ich, bei wie bei dir, dieses kräftige Blau der Kornblumen bei meinen Spaziergängen entdecke, lacht einfach das Gemüt. Besonders farbenfroh finde ich, wenn sich Kornblumen und Mohn ein Feld teilen.
    Liebe Grüße ins Wochenende
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karin!

    Was für tolle Bilder!

    Ich mag sie auch sehr, die Kornblumen. Schön, dass man ihnen schon längst wieder eine Chance gibt und sie wachsen dürfen.

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  9. Hello Karin,

    The cornflowers in a fied are a beautiful sight!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe KArin,

    eine wunderbare Kornblumenstudie :-D

    wünsche Dir noch ein schönes Wochenende :-)

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Karin.

    Schöne Farbblume und schönes Feld.

    Grüße von Patricia.

    AntwortenLöschen
  12. Das ist einfach eine traumhafte Farbe und wenn es dann noch so viel Blumen sind, ein schöner Anblick.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  13. Oh, wie schön! Kornblumen! So hübsch!
    Tolle Fotos hast Du da geknipst! :-)

    AntwortenLöschen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.