1. Dezember 2021

Post mit Herz

.....die Aktion hat begonnen. Meine erste Adresse habe ich bekommen und die Karte ist schon fertig. Bevor ich sie in den Briefkasten stecke, wollte ich sie euch noch zeigen...


         Falls euch das Projekt interessiert, schaut doch mal hier vorbei (unbezahlte Werbung)

https://postmitherz.org/   



8 Kommentare:

  1. ...we have our cards and my wife is addressing them. Fortunately it's not my job!

    AntwortenLöschen
  2. Hoffentlich kann Deine schöne Karte
    jemandes Herz wärmen.
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,

    eine schöne Karte hast Du gebastelt. Ich bin auch schon dabei, aber hänge im Moment noch am Text.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin.

    Schöne Karte Karin.

    Grüße von Patricia.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    was für eine schöne Idee!! Und was für eine hübsche Karte!
    Danke für diese Anregung. Ich denke, da werde ich auch mitmachen. Da kann man mit eigentlich wenig, ganz viel Freude schenken.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine schöne Idee, liebe Karin. Und so fein umgesetzt. Dir einen zauberhaften zweiten Advent. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin,
    das ist eine tolle Karte und die Anregung und Verlinkung von Post mit Herz gefällt mir. Das ist eine tolle Idee.
    Schönen 2. Advent.
    KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  8. Eine schöne Idee, Weihnachtskarten an einsame Menschen zu verschicken und Deine wunderschöne Karte trägt dazu bei, ein bisschen Glück zu bringen.
    Adventliche Grüße zum 3. Advent.
    Traudi.♥

    AntwortenLöschen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.