11. Dezember 2021

Weihnachtskarten

Nun sind alle Weihnachtskarten fertig. Eine kleine Auswahl zeige ich euch heute. Und dann können die Karten langsam alle in den Briefkasten wandern und ihre Reise antreten.




 

4 Kommentare:

  1. Liebe Karin,

    wunderschön sehen Deine beiden Karten aus. Am Wochenende will ich jetzt noch einmal drei Karten fertigmachen. Die bleiben aber in der Familie.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. ...what lovely cards to receive.

    AntwortenLöschen
  3. Schon wieder so schöne! Mit Tieren finde ich immer besonders nett!
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja wunderschöne Karten! Hab sowas noch nie selbst versucht...(warum eigentlich nicht?)
    Adventsgrüsze aus dem Harz
    Mascha

    AntwortenLöschen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.