14. Dezember 2021

Weihnachtspost

 

Ein ganz liebes Dankeschön an Jutta von Fotomomente und an Christa von What I Love . Nun hatte ich an 2 Tagen eine Überraschung im Brifkasten....schöne selbstgebastelte Karten ...und so liebe Texte und Wünsche habt Ihr geschrieben....mir liegt es nicht so, die richtigen Worte zu finden...habt recht herzlichen Dank für die liebe Weihnachtspost....ich habe mich sehr gefreut...



 

6 Kommentare:

  1. ...it's s treat to receive Christmas cards in the mail.

    AntwortenLöschen
  2. Solche liebe Wehnachtspost habe ich auch von den Beiden bekommen. Wenns so rau und neblig ist, dann erfreut so liebe Post das Herz.
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  3. Echte Post ist immer was Tolles! Freue mich für Dich!
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,

    ist doch immer wieder schön, wenn man solche Überraschungen aus dem Briefkasten holen kann.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,

    da geht das Herz auf, wenn man zum Briefkasten läuft und schöne Post herausfischt. Mir geht es ebenso und so möchte ich mich hier schon mal bei dir für deine tolle Weihnachtskarte und deine lieben Zeilen bedanken.

    Die Karte von Jutta ist auch so wunderschön. :-)

    Herzliche Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,

    ist hoffentlich ein Weihnachtslied mit Noten auf der einen Karte :-D

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.