28. Februar 2021

T - in die neue Woche

Dieses Projekt bei Nova mit dem "Start in die neue Woche" gefällt mir. Es gibt doch mehrfach Fotos auf der Festplatte, die zu keinem richtigen Thema passen, aber trotzdem interessant sind. Zum Einstieg in das Projekt zeige ich euch das Eingangstor zu unserer Wasserburg.


schaut doch mal bei   Nova  "T- in die neue Woche" vorbei

8 Kommentare:

  1. Liebe Karin,

    das ist ein wirklich schöner Blick durch das Tor auf die Wasserburg. Ich mag ja solche alten Burgen. Diese alten Mauern sind meist sehr beeindruckend. In Dessau direkt bin ich nie gewesen. Ausflugsziel war meist der Wörlitzer Park. Ist Dein Headerbild auch von dort?

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin, ein schöner Durchblick auf die Burg mit Fachwerk.Da wo die Straße jetzt ist, war sicher früher ein Wassergraben, oder hat der Name eine andere Bedeutung. Ein herzliches Willkommen auch von mir, Klärchen

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schöner, gelungener Durchblick auf die Burg ist das!
    Einen schönen Sonntagabend und guten Wochenstart

    Liebe Grüße
    Liz

    AntwortenLöschen
  4. Hola liebe Karin, da freue ich mich jetzt schon sehr auf all die schönen T’s die du uns zeigen kannst. Toller Einstieg mit dem Durchgang zur Wasserburg. Da biste aber schon auch über den Graben hinweg, gell. Die Aufnahme macht auch richtig neugierig und vielleicht magst du ja auch nochmal mehr davon zeigen. Denke mal nicht nur mich würde es interessieren mehr darüber zu erfahren.

    Hach, und jetzt bin ich auch wieder in der Kindheit gelandet...was habe ich es geliebt mit meinem Nachbarsfreund mit seiner Burg zu spielen ;-))

    Danke dir dass du mit dabei bist und hab einen schönen Wochenstart.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  5. Oh, this looks very interesting!

    AntwortenLöschen
  6. Durch das Tor, auf ein Tor geschaut, ein tolles Motiv!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,

    ein schönes Guckloch und die Wasserburg ist bestimmt einen Besuch wert. :-)

    Nein, dein Kommentar bei mir ist nicht wieder aufgetaucht. Manchmal ist die Technik schon seltsam.

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Karin, lies noch mal auf meinem Blog, was gerade Kreasoli schrieb.

      LG Christa

      PS Mach dir bitte keinen Stress!

      Löschen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.