26. Februar 2021

Freitagsblümchen

 Auf unserem Spaziergang im Zauberwald haben wir dann doch auch Frühjahrsblüher entdeckt. Schneeglöckchen und Krokus leuchteten zwischen dem Laub hervor.






Zum Abschluss unseres Spazierganges gingen wir noch am Karpfenteich vorbei. Es hat uns doch überrascht, dass der Teich noch in der Mitte zugefroren war. 
 
mein Beitrag für Friday Bliss
 

5 Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    wunderschön schauen Deine Krokusse aus, aber an den Schneeglöckchen hat man ebenfalls seine Freude. Die Bienchen sind schon fleißig unterwegs bei dem herrlichen Sonnenschein.
    Bei uns ist zum Teil auch noch Eis auf den Seen. Ich denke, bis das jetzt weggetaut ist, wird es noch ein bisschen dauern, zumal es jetzt wieder kälter wird.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

    Du hast ja jetzt doch ein ganz anderes Bild genommen. Eigentlich wollte ich mir schon seit längerem ein neues Bild machen lassen, denn meins, was Du in der Rubrik "Über mich" findest, ist auch schon wieder 4 oder 5 Jahre alt. Da das im Moment aber nicht geht, habe ich mein kleines Püppchen genommen.

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous small spring bloomers in the sun <3 That sight pleases the eye always!

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder. ein bisschen Frühling!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,

    erst einmal vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog und ich freue mich, dass du nach einem Jahr Pause, wieder ins Bloggerland zurück gekehrt bist.
    Zauberhaft sind deine Frühlingsboten-Mitbringsel und wie ich sehe, sind die Bienen eifrig unterwegs, um sich am gedeckten Tisch zu bedienen. :-)

    Auch deine Schneebilder weiter unten sind ein Augenschmaus. :-)

    Herzliche Grüße und hab ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön diese Frühlingsblüher, liebe Karin. Die Bienen erfreuen sich an den Blüten.

    Herzliche Grüße
    von Anke,
    die sich sehr über Deinen Besuch gefreut hat ...

    AntwortenLöschen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.