25. Februar 2021

Zauberwald

 Am Stadtrand, gleich hier um die Ecke, gibt es ein kleines Wäldchen, die Biethe. Es ist gerade so für einen kleinen Spaziergang geeignet. Heute waren wir bei herrlichstem Wetter dort mal wieder spazieren.






mein Beitrag für Naturdonnerstag

Garden Affair 

8 Kommentare:

  1. Liebe Karin,

    irgendwie hatte ich Dich total aus den Augen verloren, seit Du Deinen anderen Blog nicht mehr weitergeführt hast. Auf FB habe ich Dich zwar ab und an gesehen, aber da mache ich nun nichts mehr.
    Jetzt habe ich dieses Blog erst einmal bei mir wieder verlinkt und ich komme Dich auf jeden Fall jetzt wieder öfter besuchen.
    Würde mich riesig freuen, wenn Du mich auch wieder besuchen würdest.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Sieht aber auch schön aus, so bizzar wie die Bäume bzw. Äste sich drehne und das Efeu wie es "einkleidet". Gefällt mir und hat bestimmt auch viel Spaß gemacht.
    Übrigens bin ich durch Jutta bzw. bei ihr und deinem Kommentar auf dich gestossen...so habe ich dann mal geschaut ;-)

    Wünsche dir noch einen schönen Tag und schicke liebe Grüsse rüber

    Nova

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder, schön, so nah an Ihrem Haus zu sein.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    vielen Dank für deinen Besuch bei mir, da mußte ich doch schnell bei dir reinschauen. Am 16. Februar zeigst du noch Schneefotos und 9 Tage später Sonnenscheinfotos, so schnell geht alles. Die ersten warmen Tage, bei uns ja schon im Sommertemperaturenbereich, kann man gut vertragen. Wobei hier immer die Sorge mitschwingt, hoffentlich kommt der Frost nicht noch einmal zurück.
    Ich wünsche dir noch weiter schöne Tage,
    lieber Gruß
    Edith

    AntwortenLöschen
  5. Das ist echt ein ganz besonderer Anblick, dies Bäume im "Zauberwald, ja, so könnte man ihn wirklich nennen .
    Ich mag solche bizarren Bäume sehr, tolle aufnahmen davon hast du gemacht.
    Ich freue mich sehr, dass ich dich als neuen Teilnehmer beim
    "Natur-Donnerstag " begrüßen darf.
    Und ich würde mich freuen, dich nun öfters bei mir zu sehen.
    Deinen Blog nehme ich auch gleich in meine Leseliste auf.
    Noch einen schönen Abend und
    ♥liche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Ob das den Bäumen gut tut von so viel Efeu umrankt zu sein? Wenn die Bäume wieder Laub tragen fällt das nicht mehr so auf.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  7. Wow ! Beautiful shots from nature, It would be my pleasure if you join my link up party related to gardening here at http://jaipurgardening.blogspot.com/2021/02/garden-affair-spring-flower-schizanthus.html

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful post ! Thanks for joining in Garden Affair.

    AntwortenLöschen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.