21. November 2021

Weihnachten rückt näher...

 .....und da sind die Bastler fleißg am Werke. Meistens sollen die Karten wenigstens bis Dezember fertig sein. Dann müssen ja noch Gestecke und andere Sachen gewerkelt werden. Erst ist immer genügend Zeit und auf einmal ist es schon knapp. Hier zeige ich euch 2 meiner Karten. Im Dezember kann man wieder Post mit Herz verschicken...das bedeutet, man kann sich Adressen von sozialen Einrichtungen schicken lassen. Und dann bekommen ganz viele einsame Menschen in der Weihnachtszeit einen lieben Brief.



 

9 Kommentare:

  1. Liebe Karin,

    wunderschön sind Deine beiden Karten geworden. Bin in der Zwischenzeit auch schon fleißig gewesen. Meine Weihnachtskarten zeige ich dann, wenn ich meinen neuen Computer habe.

    Komme gut in die neue Woche.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. ...I started making Christmas wreath this week and my wife has purchased our Christmas cards.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karten hast Du gewerkelt. Ja, es braucht eIchteas Zeit und Liebe, und die nimmt man sich gerne.
    Ich hab auch jeden Tag eine spezielle kreiert, das heißt genäht.
    Heute schon zwei geschmückte Bäume gesehen, da habe ich gemerkt🤦🏻‍♀️, daß bald Advent ist.
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin.

    Sehr schöne Weihnachtskarten.

    Grüße von Patricia.

    AntwortenLöschen
  5. Was für schöne Karten, liebe Karin. Richtig fein winterlich. Und was für eine schöne Aktion! Ich mag das. Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin,
    tolle Idee die Karten an einsame Menschen zu schicken. Kompliment, Deine Karten sind klein Kunstwerke.
    LG...Stephanie

    AntwortenLöschen
  7. Sehr sehr schön sind deine Karten, liebe Karin.
    Ich hab noch nie welche gemacht, aber anschauhen gerne.

    Liebe Advents-Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Zwei wunderschöne Weihnachtskarten, liebe Karin. Und die Aktion finde ich klasse, mit lieber Post kann man eine große Freude verbreiten.

    Deine winterlichen Karten gefallen mir wahnsinnig gut, ich mag auch die blau-weiße Farbkombi.

    Herzliche Grüße
    von Anke,
    die ihre Weihnachtspost auch selbst gestaltet (ich bin dem Stempeln verfallen ...)

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Weihnachtskarten! Die letzten Jahre sind wir sehr bequem gewesen und haben Weihnachtsgrüße meistens elektronisch geschickt. Aber ich denke jeder würde sich über so schöne Kartengrüße freuen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.