8. April 2022

Post mit Herz

Auch in diesem Jahr gibt es zu Ostern wieder die Aktion "Post gegen die Einsamkeit".                                 Die Mission: Jeder einsame Mensch soll eine Karte mit lieben Worten bekommen.          Meine Karten sind schon auf dem Weg zu einsamen Menschen...hier ist eine meiner Osterkarten.




5 Kommentare:

  1. ...I wish you a wonderful Ester.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,

    eine sehr schöne Karte. Ich schaffe es diesmal einfach nicht. Habe noch mit den anderen Karten zu tun.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Im wahrsten Sinne "wie aus dem Ei gepellt"😊 sieht das Mädel aus.
    Schön nostalgisch!😍
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,

    ich möchte mich ganz herzlich bei dir für deine wunderschöne Osterkarte mit lieben Zeilen bedanken, habe mich riesig darüber gefreut.

    Hab schöne Festtag und hoffentlich super schönes Wetter, um draußen ein wenig unterwegs sein zu können.

    Alles Liebe
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Deine Post ist herrlich nostalgisch, gefällt mir richtig gut.
    Hab ein schönes Osterfest, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.