16. April 2022

Frohe Ostern

 Ich wünsche euch allen schöne und gesunde Feiertage. Hoffentlich spielt das Wetter mit und es werden sonnige Feiertage. 

Für meine Osterpost möchte ich mich auch noch einmal recht herzlich bedanken. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Danke liebe Christa und Jutta.



Ich werde jetzt eine Blogpause einlegen. Mal schauen, für wie lange. Bleibt alle schön gesund und passt auf euch auf.

8 Kommentare:

  1. Das wünsche ich Dir auch von Herzen und eine gute Pause!
    Liebgruß
    Tiger

    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin.

    Schöne Tage.

    Grüße von Patricia.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin,
    ich wünsche viele schöne Ostertage.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Hope all is good with you. Lieve groeten uit Nederland.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    wunderschöne Post hast du bekommen!! Und ich finde es super, dass du auch wieder an einsame Menschen denkst!
    Ich wünsche dir eine erholsame Blogpause und grüße ganz herzlich
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,

    wunderschöne Osterpost hast Du bekommen, ich wünsche Dir noch eine erholsame Blogpause und hoffe bald wieder von Dir zu lesen.

    Alles Liebe
    und einen wundervollen Mai
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,

    ich wünsche Dir ebenfalls ein frohes Osterfest 2023 :-)

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.